Backgroundimage Backgroundimage

Stefan Waldow und Band

01.12.2017
Stefan Waldow und Band

Der Hamburger Songwriter lebt seine Musik - eine Mischung aus Pop, Jazz und Chanson - am Klavier mit Leib und Seele. Allein oder mit Band (Kai Ortmann: Drums / Percussion, Christian Glauß: Kontrabass). Und er singt dabei von heimlichem Sex hinter'm Vatikan, Sonne in Soho, kapitulierenden Kavallerien, Achtel-Dänen und anderen Geschichten, die sein Leben eben so schreibt. Geschichten mit Tiefgang und Humor. Knallharte Romantik, gefühlsechtes Chaos, aber auch hoffnungsvolle Poesie. Mit facettenreichen Kompositionen, cleveren Arrangements und eingängigen Melodien geht Stefans Musik gleichermaßen ins Ohr wie ans Herz. Und meist auch bis in die Beine...

Er war u.a. Preisträger beim John-Lennon-Talent-Award und Stipendiat der Celler Schule (Seminar für Song-Textschaffende). Seit 2009 gehört Stefan zum Veranstalter-Team von "Sängerknaben & Sirenen", der monatlichen Konzertveranstaltung, die sich im Hamburger Gängeviertel etabliert hat.

_________________________________
https://www.facebook.com/stefanwaldow
https://www.stefanwaldow.de/

https://www.youtube.com/watch?v=b_cDKgksLu0