Backgroundimage Backgroundimage

Joseh (D)

20.06.2017
Joseh (D)

Als Sohn einer Musikerfamilie ist Joseh schon von klein auf unterwegs und wechselt jedes Jahr den Ort, die Schule und die Freunde. Auf seiner Suche nach einer Heimat und nach Wurzeln, findet er Halt im Schreiben von Musik. Die Quellen, aus denen Joseh seine schwermütigen, smarten und leidenschaftlichen Kompositionen speist, liegen vor allem in der Post-Nick-Drake-Songwriter-Szene.

Alles in seinem Urban-Folk erscheint aus einem Durcheinander zwischen Morgenkaffee, Restalkohol, verblichenen Urlaubspostkarten und unbezahlten Rechnungen entstanden zu sein. Der Sound von Joseh kennzeichnet sich durch die Kombination von ungewöhnlichen Instrumenten für den Pop- bzw. Rockbereich. Und bricht somit aus dem Klassischen Singer-Songwriter Genre aus. Die Message ist klar: Das Leben ist hart genug. Also entspann jetzt mal ein wenig und genieß den Moment, denk nicht an morgen oder übermorgen, denn du lebst jetzt.

_________________________________________________
https://www.facebook.com/josehmusic
http://www.josehmusic.com/

https://www.youtube.com/watch?v=j-FL0kAD6Ko