5 Jahre Tonfink! Wir feiern u.a. mit Dolus Mutombo (DRC)

17.06.2017
5 Jahre Tonfink! Wir feiern u.a. mit Dolus Mutombo (DRC)

Das Küken ist flügge geworden: Der Tonfink feiert seinen 5. Geburtstag!
Angefangen hat alles vor 5 Jahren mit der Idee, gerade noch nicht so bekannten Künstlern in Lübeck einen Raum und eine Bühne zu geben. Viele tolle nationale und internationale Künstler und Bands sind in den Tonfink gekommen, ob mit Musik, gesprochenem Wort oder Ausstellungen. Und wegen des dankbaren Publikums und weil Lübeck einfach schön ist, wurden viele von ihnen zu Wiederholungstätern, die immer wieder gern zurückkehren.
Nun haben wir also einen Grund zu feiern, und das möchten wir natürlich gern mit Euch tun! Es gibt Live Musik mit Dolus Mutombo, Freibier, solange der Vorrat reicht und noch einiges mehr. Lasst Euch überraschen! Wir starten um 15:00. Konzertbeginn ist um 20:00. Also runter vom Sofa und rein ins Vergnügen!

_________________

---------------------------------
DOLUS MUTOMBO:
World Music
Reggae
Urban Folk
African Beat
Rhythm & Blues

Dolus Mutombo ist ein freier Geist, musikalischer Rebell und einzigartiger Konzertmusiker. Mit seinen Liedern spricht der lebensfrohe Musiker aus dem Kongo ein breites Publikum an und begeistert Jung & Alt mit seiner Gute-Laune-Musik. Bewaffnet mit seiner Gitarre, schlichten Arrangements und einer unverwechselbaren Stimme trägt er Weltmusik in eine neue Richtung.
Dolus entzückt seine Zuhörer mit seinem Charme, seiner entspannten Art sowie handgemachter und selbstgeschriebener Musik. Diese ist berührend, unterhaltsam und führt den Zuhörer in die Tiefen des Kongos und um die ganze Welt.
__________________________________
www.dolusmutombo.com
www.facebook.com/DolusMutombo

https://www.youtube.com/watch?v=NFTkk53HbK4 (Seeklang Festival)
https://www.youtube.com/watch?v=IuLO-5v7dt8 (mit Band)