Backgroundimage Backgroundimage

Neil Masur & Band (D)

28.04.2017
Neil Masur & Band (D)

Neil Masur ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Berlin. Mit seinen treibenden und mitreißenden Songs erzählt er einfühlsame Geschichten zwischen Fernweh und dem Jetzt – zwischen Hoffnung und Blues. Die Worte werden dabei von musikalischen Klängen
begleitet, die man so im deutschen Raum selten hört. Blues, Folk und ein wenig Country erscheinen in einem modernen Pop-Gewand. Neil Masur schafft damit eine vielseitige musikalische Sprache, die das Publikum sofort versteht und mitreißt.


„Du weißt wo lang, nur weißt du es noch nicht. Du kennst deine Entscheidung lange bevor du sie triffst.“
Seine Reisen durch die ewigen Weiten Kanadas und die lebendigen Metropolen Europas verarbeitet Neil Masur in eleganten und offenen Arrangements. Dazu braucht er nur seine ausdrucksstarke Stimme, Gitarre und Mundharmonika. So geht es für Neil Masur mit
leichtem Gepäck 2016 auf die Bühnen der Bars und Clubs des Landes, bevor im nächsten Jahr die ersten Veröffentlichungen anstehen.
____________________________
https://www.facebook.com/NeilMasur.Music/?fref=ts
http://neilmasur.de/

https://www.youtube.com/watch?v=T98C_3DB1MQ