Backgroundimage Backgroundimage

++++ ENTFÄLLT! ++++ Alex Hirsch (D)

24.03.2017
++++ ENTFÄLLT! ++++ Alex Hirsch (D)

Dieses Konzert fällt leider aus!

__________________

Eine weiche Stimme, die mühelos zwischen Höhen und Tiefen wechselt, präsentiert eingängige Popsongs mit Hitpotential. Hirschs jahrelange Arbeit an seinen Qualitäten als Gitarrist, Komponist und Arrangeur, sein Perfektionismus, seine Präzision sind an der Oberfläche nicht spürbar, wenn er auf der Bühne steht. Aber sie sind der Granit, auf den er baut. Dieser Star blendet nicht, er verkleidet sich nicht, und er versucht gar nicht erst, besonders sophisticated oder ironisch zu wirken. Aber wer ihn gehört hat, summt die Lieder später leise vor sich hin.

Das ist der Alex. Er schleicht sich ein und beißt sich fest. Und er verlässt einen nicht mehr: Der Hirsch verteidigt sein Revier und gibt keinen Zentimeter Boden preis.
Die Pop-Postmoderne in einem reichen Land, in dem seit siebzig Jahren Frieden herrscht. Viele Methoden, jedem sein eigener Weg. Ein Gleichklang des Empfindens beim Vorwärtsschreiten. Egal, wie groß die Hallen eines Tages sein mögen, die Alex Hirsch füllt: Es wird sich für die Besucher stets so anfühlen, als seien sie diesem Musiker ganz nah. Eben in seinem Wohnzimmer. Größe und Bescheidenheit – bei Alex Hirsch gehören sie zusammen.
________________________________
http://alex-hirsch.com/
https://www.facebook.com/AlexHirsch.offiziell/

https://www.youtube.com/watch?v=17c-X9oxDf8