Frankafotoschön (D)

18.02.2017
Frankafotoschön (D)

Die Band Frankafotoschön wurde 2014 von Daniel Bockler und Robert Schönfeld gegründet und bestand ursprünglich nur aus den beiden Gitarristen. Robert war auf der Suche nach einem neuen akustischen Musikprojekt, da er mit seiner Band Blind Act bisher Skatepunk spielte. Daniel hingegen hatte neben Einflüssen aus dem Jazz und der Klassik schon einige Singer-Songwriter-Projekte hinter sich. Schnell schrieben sie erste Songs und spielten erste Auftritte. Doch das reichte ihnen musikalisch noch nicht und so kamen auch Bass und Schlagzeug dazu.

Nach einigen Besetzungswechseln werden sie nun durch Vincent am Schlagzeug und Martin am Bass ergänzt. Die Vier kennen sich schon lange und das merkt man! Zusammen spielen sie eigene Titel, als auch Cover und verstehen sich darin in kürzester Zeit die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern.
Neben der 2015 veröffentlichten EP "Hoch Hinaus", haben sie bereits viele Konzerte im norddeutschen Raum gespielt und viele begeisterte Fans gewonnen!
_______________________
https://de-de.facebook.com/frankafotoschoen/
http://www.frankafotoschoen.de/