Alex Amsterdam (D)

28.01.2017
 Alex Amsterdam (D)

Alex Amsterdam ist Singer/Songwriter aus Düsseldorf. Mit fast 700 Konzerten im In- und Ausland gehört er zu den umtriebigsten Musikern seiner Zunft!
Seine Konzerte sind bunt und spannend. Persönlich, laut und leise. Zugleich jedoch auch dringlich und schweißtreibend wie eine komplette Band.

Mit ungebrochenem Kampfgeist haben ihn gemeinsame Konzerte mit Train, Maxim, Kettcar, Boyce Avenue, Luxuslärm oder auch Gisbert zu Knyphausen sowie seine starke sozial-mediale Präsenz zu einer festen Szene-Größe in der Musiklandschaft gemacht. Das aktuelle Alex Amsterdam-Album Come What May (Redfield Records) wird von der Kritik hoch gelobt. Von Indie-Pop zu Country-Folk, von College-Rock zu Bossa Nova-Rhythmen ist alles dabei und machen ein Konzert mit Alex Amsterdam immer zu einem spannenden und besonderen Erlebnis. So entspannt kann gute Musik heute klingen!
-----------------------------------------
https://www.facebook.com/alex.amsterdam2
http://www.alex-amsterdam.de/

https://www.youtube.com/watch?v=ZocQw4tLIEk (Miss Rainbow)