ENTFÄLLT! Max von Wegen (D)

23.11.2016
ENTFÄLLT!   Max von Wegen (D)

Leider entfällt das Konzert - wir suchen einen Ersatztermin!
(Da hat der werdende Vater nicht bedacht, dass Babys doch durchaus auch früher als berechnet kommen können... alles Gute!)

---------------------------

Max von Wegen macht sich seit 2012 in der Leipziger Kultur- und Musikszene einen Namen, indem er live die Leute mit seiner unverwechselbar-charismatischen Mischung aus Bauernschläue und Talent beeindruckt — ein echtes Unikat. Dies stellte er in den folgenden Jahren auch auf mehreren Tourneen durch Europa unter Beweis.

April 2016 veröffentlichte er nun seine Debüt-Album „Kelbra“. Gemeinsam mit Produzent Charlie Paschen (u.a. Coogans Bluff/Talking To Turtles) packte Max von Wegen seine rohen, musikalischen Gedankenfetzen in ein analoges Sound-Gewand, das die Songs für die größeren Bühnen vorbereitet.
------------------------------------
https://www.facebook.com/maxvonwegenofficial
http://www.maxvonwegen.com/

https://www.youtube.com/watch?v=ol5vHr2fBQk (Kellersession)
https://www.youtube.com/watch?v=i0FZIXN6iPA (official)