Make Like A Tree (UKR)

10.11.2016
Make Like A Tree (UKR)

Make Like a Tree ist ein Potpourri aus einer Vielzahl von Reisen, ausgedrückt in Musik und Fotografien von Sergey Onischenko – einem Vagabunden aus der Ukraine, der um die Welt trampt und so seine Indie-Folk-Melodien mit einem Hauch von Nonkonformismus und Beat Generation Ideen verbreitet und währenddessen minimalistische Landschaftsfotografien aufnimmt.

Jedes Konzert wird mit neuen Mitgliedern gespielt und alle Songs wurden in den verschiedensten Teilen der Welt kreiert und aufgenommen. Klangexperimente und Publikumsinteraktionen können diese Ein-Mann-Band schnell zu einem Duo oder sogar in ein recht großes Improvisationsensemble verwandeln – also haltet euch bereit ein Teil des Schaffensprozesses zu werden. Die Sloundscapes von Make Like a Tree bringen euch in die innere Welt der Natur, Wälder, Berge und Walgesänge auf dem Boden des Ozeans.

Make Like a Tree ist eine Kombination aus Musik, Fotografie und Videokunst, die in all den Jahren ihrer Non-Stop-Reise auf den Straßen der Welt geschaffen wurde.
----------------------------------------
https://www.facebook.com/makelikeatreeband/
http://makelikeatree.org/

https://www.youtube.com/watch?v=lKkAFSb2yYk (+)
https://www.youtube.com/watch?v=XmYLw4kPCEk