MisterME (D)

23.10.2016
MisterME (D)

MisterME ist 25. Aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz beginnt er als Jugendlicher zu rappen. Klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip Hop sein Zuhause.
Dann der Einschnitt. Eine Autoimmunerkrankung lässt ihn für immer alle Haare verlieren. Er setzt sich auf einmal mit anderen Dingen auseinander, schreibt emotionalere Texte. Texte, die nach Melodien verlangen. Er hat noch nie gesungen, probiert es erst einmal für sich alleine an der Gitarre, später mit seiner Band und noch später vor Publikum. Und er entdeckt etwas: Seine Stimme. Sein Talent, die Leute auf mittlerweile über 100 Konzerten zu berühren und mitzureißen. Seine Songs werden zu Hybriden aus Rap und Gesang, sein Gefühl für Melodien und der Drang Geschichten zu erzählen und sein Innerstes nach außen zu tragen sind unerschöpflich. Er schreibt 50 Songs.
Im März 2015 erschien seine erste EP.

Ein erster Schritt hinaus in die Welt, dem noch viele folgen sollen. Schließlich gibt es noch 44 weitere Songs.
-------------------------------------
https://www.facebook.com/mistermeamstart
http://www.misterme.de/

https://www.youtube.com/watch?v=kVdgqmMnoqQ (official)