Goldmother (HL)

30.06.2016
Goldmother (HL)

GOLDMOTHER – Das Bar Konzert

In der abgetakelten Kneipe „Chez Klaus“ im Hafen von Shangri-La, die im weiteren Verlauf dieses Ankündigungstext der Einfachheit halber nur noch Pdrölf23zäkzäkups genannt wird, saßen des Abends die Bandmember von GOLDMOTHER beisammen und sprachen, wie es ihre Art war, unisono folgende Idee aus: „Ihr statthaften Musikerrecken, wie wäre es wenn wir zur Sommerszeit im Lokal TONFINK ein Konzert geben würden, so Bar-mäßig vom Sound her?“ „Eine tolle Idee“ antwortete der Tisch, „Klingt flott“ meinte das Türschild. Und so war es beschlossene Sache. Aus Abend und Morgen wurde der 9te Tag und sie probten bis es gut war. Wir Goldmothers freuen uns riesig, wenn ihr vorbei kommt um uns zuzuhören.

-----------------------------------
https://www.facebook.com/Goldmother-160310880799668

https://www.youtube.com/watch?v=Hyan9dY0n2Y