T.A.S / Tobias Carshey (D/CH)

01.03.2016
 T.A.S / Tobias Carshey (D/CH)

Es ist manchmal gut verloren zu sein. Im Januar 2015 stieß Bianca Preché (TomAndSara) auf den leicht verwirrten Schweizer Tobias Carshey, der in den Deutsch-Tschechischen Wäldern der Oberlausitz vom Wege abkam. Der Gerettete wurde von der Berliner Sängerin auf eine Zelná Polévka eingeladen und so kam man ins Gespräch.

Die Gemeinsamkeit war schnell klar: Musik! Der Suppentratsch wurde zu einer langen Nacht, in der die zwei sich gegenseitig ihre Songs vorsangen und dann gleich zusammen spielten. Die Sehnsucht und Leidenschaft der beiden Stimmen verschmolz zu einer erdigen Klangwelt aus Pop und Folk. Weg vom Grossen und hin zum Intimen. Diese, wie der Schweizer sagt, „Schtubete“ (Musikantenstammtisch), tragen die Zwei nun auf die Bühnen Deutschlands. So kann auch das Publikum in diese persönliche Atmosphäre eintauchen und sich verlieren.
_______________________________

www.facebook.com/TomAndSara
www.tomandsara.de/
www.soundcloud.com/tomandsara-music

https://www.facebook.com/tobiascarshey
http://www.tobiascarshey.com/
https://soundcloud.com/tobias_carshey