Hunting Island (D)

13.02.2016
Hunting Island (D)

Schnapp' dir die Person, die du verehrst, und nimm sie auf ein Konzert von „Hunting Island“ mit – sie wird es dir danken. Die drei Jungs aus Berlin machen Musik, die bewegt und rockt und kleine Überraschungen birgt, die Spaß machen: Da erklingen Refrains, die geradewegs vom Olymp herunterschallen und Geschichten erzählen, die sich verwegen in die schattigen Ecken schummriger Bars schmiegen, groovy und gefühlvoll vorgetragen. Die Songs schwingen dabei so wundervoll locker-dreckig dahin, dass Neil Young seine Freude daran hätte.

Kein Wunder, die Bandmitglieder legen teilweise bereits seit mehr als dreißig Jahren ihr Seelenleben in Trommel, Bass und Klampfe und nennen die Beatles, Jimi Hendrix und Joni Mitchell als Vorbilder. Und doch klingt alles so authentisch, frisch und aufregend wie beim allerersten Date.
Hunting Island stellen ihr aktuelles Album “Lost One” vor. 10 Songs voller Abwechslung, mal rockig, mal jazzy, mal laut, mal sanft, immer überzeugend und mit Lust auf Musik. 

----------------------------------
https://www.facebook.com/Hunting-Island-221679031295983
http://www.reverbnation.com/huntingisland