ENTFÄLLT! Kraus (D)

22.01.2016
ENTFÄLLT!  Kraus (D)

Leider muss das Konzert von KRAUS aufgrund einer fiesen Erkrankung abgesagt werden! Wir wünschen gute Besserung und suchen einen Ersatztermin!

___________________________

Michael ist das Gesicht und die Stimme von KRAUS, eine Stimme, die nur deshalb ihre Art der Wahrheit und Wahrhaftigkeit singen kann, weil sie die Wirklichkeit genauso gerne ignoriert wie umbiegt. Denn darum geht es: die Lücke zwischen Wirklichkeit und Wahrheit zu füllen und Schönheit entstehen zu lassen, wo dieser Brückenschlag glückt.
Die Verlorenheit der Post-Indie-Ära wird in zwingenden Texten in eine Feier der Utopie umgewandelt.

Zwischen laut und leise spielt KRAUS den Wind in die Segel und erkundet eine Landkarte, die manchmal todtraurig ist, manchmal einfach wunderschön, - die über Humor verfügt und auch akustisch richtig rocken kann. Der Blick auf die Gegenwart als Polaroid nimmt das Publikum mit in eine eigene Klangwelt: „Lass uns reinstürmn und all die grandiosen Leute mit Blumn verprügeln“, denn:„Wozu noch Drogen wenn das die Welt ist?“ Damit beginnen die halsbrecherischen Geschichten in der Tradition des wandernden Barden, die musikalisch im Jetzt spielen und im Indierock verankert sind . Aber KRAUS muss man selber und live erleben, sonst bleibt es so, wie er singt: „Wir berichten jetzt was, das wirklich die Wahrheit ist und eben deshalb erfunden“. Denn: Ein guter Song ist immer eine Revolution und auf der Bühne soll nicht mehr und nicht weniger passieren als Rausch und Ekstase.

-----------------------------------------
https://www.facebook.com/krausmachtmusik
http://www.krausmachtmusik.de/