FÄLLT LEIDER AUS!!!!! +++++ Leon & the Folks (D)

03.04.2015
FÄLLT LEIDER AUS!!!!! +++++ Leon & the Folks (D)

entfällt

 

Berlin ist ein guter Ort, wenn nicht gar das gelobte Land für jeden Künstler. Hierher kommt, wer seinen Träumen beim wahr Werden zusehen will. Und so ist Berlin auch die Heimat unserer Band, Leon & The Folks.
In den letzten Jahren haben wir zwei Alben auf den Weg gebracht und sind auf Deutschlands erlesensten Festivalbühnen sowie jenseits des Atlantik aufgetreten. Wir haben das richtige Team gefunden, um auf unserer nun siebenjährigen Reise einen Schritt vorwärts zu gehen. Dieser Schritt hat uns Herzblut und schlaflose Nächte gekostet,doch das Ergebnis ist da und macht alle Strapazen wett: unser neues Album »CARRY ON«.

Ein fröhlicher Bastard, geschmiedet aus Feuer & Herzenswärme, Zen & Theoriebruch. Eine Geschichte über Niedergeschlagenheit & Hoffnung, Lethargie & Optimismus, Rage & Geduld. Darüber, seine Gefühle ans Nichts abzugeben und sie später wiederzufinden. Ein Trip in die Hitze der Vorhölle und zurück in die Wärme des Lebens. Der Flug

eines Jungvogels, der zum ersten Mal sein Nest verlässt.
In den Tonfink flattern sie mit ihrem akustischen Set.

https://www.facebook.com/leonandthefolks?fref=ts
WWW.LEONANDTHEFOLKS.COM
https://www.youtube.com/watch?v=e5-mXOObpus