Backgroundimage Backgroundimage

MIDISAGE: Tom Fechtner - Fotografien

04.12.2017
MIDISAGE: Tom Fechtner - Fotografien

Tom Fechtner ist 19 Jahre alt und Hobbyfotograf aus Kasseedorf, einem kleinem Dorf nahe Eutin mitten im Nirgendwo. Fotografie ist seit ca. 4 Jahren sein Hobby, doch erst seit Mitte 2016 beschäftigt er sich damit so richtig intensiv. Tom möchte so viel wie möglich von dieser riesigen Welt bereisen, erkunden und selbstverständlich alles mit seiner Kamera festhalten, um diese Erlebnisse mit allen zu teilen und natürlich. Die Natur inspiriert ihn immer wieder aufs Neue. Es gib immer wieder Orte, die man noch nie zuvor gesehen hat oder Orte, zu denen man normalerweise nie gehen würde, nur um das perfekte Foto zu bekommen. Seine Fotografien teilt er größtenteils auf der digitalen Plattform Instagram. Auf seinen Fotos versucht Tom, die Natur mit Personen in Verbindung zu bringen, damit man die Dimension besser realisieren kann. Sein Gebiet in der Fotografie ist sehr weit gefächert. Er macht liebend gerne Portraits, Landschaftsfotografien, Produktfotos aber auch Adventure Bilder.

Tom Fechtners Bilder sind seit einigen Wochen im Tonfink zu bewundern - wird Zeit, dass wir das mit einer vernünftigen Nidisage würdigen!